Vegan in Halle

Veganes Leben und Tierrechtsbewegung in Halle (Saale)

Vegan in Halle

Veganes Leben und Tierrechtsbewegung in Halle (Saale)

Webseiten-Werkzeuge


Stand beim Schwetschkestraßenfest

Beitrag aus unserem alten Blog - geschrieben am 28. August 2011 von patrick

Unsere erste öffentliche Aktion als Gruppe war die Teilnahme beim Schwetschkestraßenfest, am Sonntag, 21. August. Mit Banner und Flagge waren wir nicht zu übersehen. Es gab einen Tisch mit Infomaterial und einen mit leckerem Essen. Letzterer war auch von Anfang an gut besucht; So gut, dass wir Zutaten für die Falafel sogar noch nachkaufen mussten, um alle satt zu kriegen.

Das Interesse für den Infostand war nicht so groß wie für unser Essen, aber einige Flyer wurden auf jeden Fall mitgenommen. Die überdachten Stände wurden für uns auf- und auch wieder abgebaut, ein super Service: Einen besseren Start hätten wir uns wohl nicht wünschen können. Jetzt haben wir ein bisschen Geld in der Kasse und sind auch um ein paar Erfahrungen reicher. Die nächsten Aktionen können kommen!