Vegan in Halle

Veganes Leben und Tierrechtsbewegung in Halle (Saale)

Vegan in Halle

Veganes Leben und Tierrechtsbewegung in Halle (Saale)

Webseiten-Werkzeuge


Filmvorführung war gut besucht :-)

Wir freuen uns, dass ihr so zahlreich zur Filmvorführung „Gabel statt Skalpell“ gekommen seid. Trotz des geringen Verzuges wegen technischer Schwierigkeiten hat euch der Abend hoffentlich gefallen :-)

Für diejenigen die nicht da waren: der Aufführungsraum war randvoll. Wir haben nicht gezählt, aber alle 70 sitzplätze waren belegt und es haben zusätzlich einige auf dem Boden gesessen und hinten auch gestanden. Nach dem Film gab es eine kleine Pause bei der die, zum Teil selbstgebackenenen, Brote und Aufstriche genossen wurden.

Die anschließende Diskussionsrunde war auch gut besucht und der Film wurde kritisch „auseinandergenommen“ und auch andere Themen angeschnitten. Eine Menge Flyer und auch unsere Vegan Guides wurden interessiert mitgenommen.

Großen Dank an die vielen Helfer_innen, die bei den Vorbereitungen geholfen, Werbung gemacht, Flyer verteilt, etwas mitgebracht und mit angefasst haben :-)

Fotos haben wir diesmal leider keine gemacht. Also falls jemand welche gemacht hat, schickt sie uns doch bitte zu :-)