Vegan in Halle

Veganes Leben und Tierrechtsbewegung in Halle (Saale)

Vegan in Halle

Veganes Leben und Tierrechtsbewegung in Halle (Saale)

Webseiten-Werkzeuge


Zirkus-Protest

Heute, am 8. März, haben wir eine friedliche Protestaktion gegen „Circus Afrika“ veranstaltet. Diesmal haben uns viel mehr Leute unterstützt, als bei den beiden Aktionen vergangenen November. Vielen Dank an alle!

Die Presse war auch da und hat im Eiltempo zwei Artikel online gestellt:

Kurz nach unserer Demo erreichte uns die Information, dass Slowenien offenbar gestern landesweit ein Verbot von Wildtieren in Zirkussen erhoben hat: http://www.vier-pfoten.de/news-press/news/slowenien-verbietet-wildtiere-im-zirkus/

Demo am Samstag in Leipzig

Gleich morgen (Samstag, der 9. März 2013) ist eine Demo in Leipzig wegen Zirkus Probst. Wir haben heute spontan beschlossen gemeinsam von Halle mit dem Zug nach Leipzig zu fahren.

Wir treffen uns morgen 12:05 vorm NANU-NANA im Hauptbahnhof. Wer sich uns anschließen möchte ist herzlich dazu eingeladen :-) Wir warten bis 12:10 mit dem Kauf der Fahrkarten, also seid möglichst pünklich. 12:23 fahren wir mit der S10 los, am Leipziger Hauptbahnhof steigen wir dann in die Tram-Linie 3 Richtung Knautkleeberg bis zum Sportforum. Das ist dann noch ungefähr 700m von der Leipziger Kleinmesse entfernt, wo der Zirkus auftritt.