Vegan in Halle

Kaffeeklatsch am 14. April

Nachdem unser Kaffeeklatsch im März Bestandteil des Frühlingsfestes war, laden wir Euch nun wieder zum separaten veganen Kaffeeklatsch ein! :-)

Am 14. April 2013 kannst Du mit uns in der Goldenen Rose bei leckerem veganen Kuchen Kaffee schlürfen und plaudern.

Eingeladen ist jeder - egal ob Du vegan lebst, ob Du einfach nur neugierig bist, wie vegane Kuchen aussehen und schmecken oder ob Du nur zum Tratschen vorbeikommen willst.

Uns wird der Liedermacher Brian Smith die Ehre geben. :-D

Wenn auch Du etwas beitragen möchtest, meld Dich einfach bei uns, wir würden uns freuen!

Achtung! Auf manchen Termin-Zettelchen, die wir im Februar und März verteilt hatten, stand leider die falsche Uhrzeit. Der Kaffeeklatsch fängt wie immer um 16 Uhr an!

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer_innen und Gäste :-)