Vegan in Halle

Veganes Leben und Tierrechtsbewegung in Halle (Saale)

Vegan in Halle

Veganes Leben und Tierrechtsbewegung in Halle (Saale)

Webseiten-Werkzeuge


Bilder vom 13. Veganen Kaffeeklatsch

Hier ein paar Bilder vom Kaffeeklatsch im Mai. Vielen Dank an die Veranstalter_innen des Kulturprodukt Halle, es war eine tolle Idee unsere Veranstaltungen zusammenzulegen :-) Und natürlich der größte Dank an die vielen Helfer_innen und Bäcker_innen!

Es gab unter anderem: Lavendel-Schokoladentorte mit Zitronencreme (von Vegan Cakecastle), Bananenbrot, Marzipantorte, Mohnkuchen, Zitronenkuchen, Linzer Torte, Bananenmuffins im Kaktus-Design, Oreokeks-Torte, Birnen-Nougat-Torte, Russischer Zupfkuchen, Pfirsich-Sahne-Kuchen, Schneewittchenkuchen, Schoko-Toffee-Kuchen, Nussecken, Prasselkuchen, Dinkelgrießbrei, selbstgebackene Brote und Aufstriche.

Bis zum Herbst war es das erstmal mit Kaffeeklatsch, denn ab nächsten Monat wird es uns nach Draußen ziehen. Am 9. Juni picknicken wir auf der Ziegelwiese im Stadtpark. Bis dahin finden aber noch einige andere interessante Veranstaltungen in Halle statt, schaut mal auf unsere Termin-Seite!

Linzer Torte Prasselkuchen Pfirsich-Sahne-Kuchen Marzipantorte Oreokeks-Torte Kuchen-Buffet Lavendel-Schokoladentorte mit Zitronencreme eine Schlange Buttons Infoschild für die Besucher der Ateliers Anschnitt