Vegan in Halle

Veganes Leben und Tierrechtsbewegung in Halle (Saale)

Vegan in Halle

Veganes Leben und Tierrechtsbewegung in Halle (Saale)

Webseiten-Werkzeuge


Kunst zum Essen - Veganer Kaffeeklatsch im Mai

Diesmal findet der vegane Kaffeeklatsch im Rahmen des Kulturprodukt Halle (www.kulturprodukt-halle.de) statt. Vom 3. bis 5. Mai öffnen Kunst- und Kulturschaffende in Halle ihre Pforten, um sich der Öffentlichkeit als Teil der kreativen Landschaft der Stadt vorzustellen.

Da das Backen von Kuchen und vor allem Torten durchaus auch eine Kunst ist, die vegane Lebensweise eine besondere Esskultur darstellt und unser Kaffeeklatsch zur Kultur Halles gehört, passen wir doch super in das Programm!

Wir laden dich also diesmal am 5. Mai wieder in die Goldene Rose ein! Ab 16 Uhr können dann die Kultur- und Kunstbeiträge bei Kaffee und Plauderei verzehrt werden. :-)

Eingeladen ist jede/r - egal ob du vegan lebst, ob du einfach nur neugierig bist, wie vegane Kuchen aussehen und schmecken oder ob du nur zum Tratschen vorbeikommen willst.

Wenn auch du etwas beitragen möchtest, melde dich einfach bei uns, wir würden uns freuen! Anlässlich des Rahmens freuen wir uns natürlich auch über ausgefallene Kreationen.