Vegan in Halle

Veganes Leben und Tierrechtsbewegung in Halle (Saale)

Vegan in Halle

Veganes Leben und Tierrechtsbewegung in Halle (Saale)

Webseiten-Werkzeuge


Picknick am 9. Juni

Im Juni wird es keinen veganen Kaffeeklatsch geben. Da wir guter Dinge sind, dass am 9. Juni schönes Wetter sein wird, werden wir picknicken :-) Also schnappt euren Drahtesel, schnallt die Decke und den Picknickkorb fest und kommt zum Stadtpark! 16 Uhr geht's los.

Prinzip: jeder bringt etwas mit und wir tauschen uns dann von Decke zu Decke aus. Nebenbei kommt man gut ins Gespräch und lernt sich kennen :-D Auch Nicht-Veganer_innen sind gern gesehen, aber bitte bringt nur vegane Speisen mit.

Hier eine Karte - ungefähr bei der roten Markierung werden wir ein geeignetes Plätzchen suchen: http://www.openstreetmap.org/?mlat=51.482672&mlon=11.980247&zoom=17&layers=M

ACHTUNG! Bisher haben wir damit geworben, dass das Picknick auf der Ziegelwiese stattfindet. Aufgrund der Hochwassersituation haben wir uns nun für den Stadtpark entschieden.