Vegan in Halle

Veganes Leben und Tierrechtsbewegung in Halle (Saale)

Vegan in Halle

Veganes Leben und Tierrechtsbewegung in Halle (Saale)

Webseiten-Werkzeuge


Vöner kamen beim Schwetschkestraßenfest gut an

Am Samstag, dem 14. September 2013, waren wir wieder beim Schwetschkestraßenfest mit einem Essens- und Infostand vertreten. Diesmal in Kooperation mit den Tomatenpiraten :-)

Unsere Vöner (vegane Döner) kamen super an - wir mussten zum Schluss sogar noch auf unsere Reserve-Vürstchen zurückgreifen. Ein großer Dank an alle Beteiligten! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr :-)

Hier ein Bericht des Hallespektrums: http://hallespektrum.de/nachrichten/veranstaltungen/klein-aber-fein-strassenfest-im-glauchaviertel/66693/

Und Jenny hat auch wieder in ihrem Blog berichtet: http://mannenntmichoeko.blogspot.de/2013/09/vegan-in-halle-auf-dem.html