Vegan in Halle

Veganes Leben und Tierrechtsbewegung in Halle (Saale)

Vegan in Halle

Veganes Leben und Tierrechtsbewegung in Halle (Saale)

Webseiten-Werkzeuge


Bilder vom September-Kaffeeklatsch

Offenbar kam unser Kaffeeklatsch nach der Sommerpause wieder gut an :-) Bis auf drei Stück Kuchen wurde alles aufgegessen. Es gab Pfannkuchen, Nussecken, Schoko-Kirsch-Kuchen, Beerentorte, Erdnusscookies, Pflaumenkuchen, russischer Zupfkuchen, Brownies aus schwarzen Bohnen, Apfel-Muffins und herzhafte Muffins.

Die Diskussionsrunde „Effektive Tierrechtsarbeit“ war ebenfalls gut besucht. Wir waren vorher nicht sicher, ob ein Austauschbedarf in solcher Form besteht und freuen uns, dass ihr euch so beteiligt habt. Wenn ihr Ideen für künftige Diskussionsrunden oder Vorträge habt, schreibt oder sprecht uns an!

Ein schöner Nebeneffekt: Unser Infotisch wurde auch von den Besucher_innen, die wegen des 'Tag des offenen Denkmals' in der Goldenen Rose waren, interessiert wahrgenommen und auch so mancher Flyer mitgenommen.

Einen großen Dank an die vielen Helfer_innen! :-)

Übrigens hat Jenny in ihrem Blog auch einen kleinen Bericht und Fotos veröffentlicht: http://mannenntmichoeko.blogspot.de/2013/09/veganer-kaffeeklatsch-vom-08092013-in.html