Vegan in Halle

Veganes Leben und Tierrechtsbewegung in Halle (Saale)

Vegan in Halle

Veganes Leben und Tierrechtsbewegung in Halle (Saale)

Webseiten-Werkzeuge


Veganes Safari-Dinner

Im Rahmen eines ASQ-Moduls „Nachhaltigkeit“ wird am 3. Juli ein veganes Safari-Dinner stattfinden. Anmeldung bis zum 26. Juni! SAFARI DINNER „VEGAN EDITION“

Das Safari Dinner findet am 03.07.14 statt. Das Drei-Gänge-Menü wird in Gruppen zubereitet - jede Gruppe kocht einen Gang einmal selbst in der eigenen Küche und ist zweimal bei einer anderen Gruppe zu Gast. So trifft jede Gruppe zu jedem Gang auf zwei andere. Alle weiteren Infos gibt es nach der Anmeldung, zudem eine Infobroschüre, in der ihr hilfreiche Tipps findet, wenn ihr noch nicht so vertraut mit veganer Ernährung seid. Ihr habt Lust? Dann meldet euch bis zum 26.06.14 unter diesem Link an: https://docs.google.com/forms/d/1I0yPiHxSOr0TfZmjGP9xIJptZVl4606RfRqqwxNUkL4/viewform?usp=send_form

Es wäre schön, wenn ihr euch in Teams von 2 bis 3 Personen anmeldet. Wir vermitteln aber gern auch Teams, außerdem können Veganer_innen sich auch allein anmelden, um Nicht-Veganer_innen zu unterstützen.