Vegan in Halle

Veganes Leben und Tierrechtsbewegung in Halle (Saale)

Vegan in Halle

Veganes Leben und Tierrechtsbewegung in Halle (Saale)

Webseiten-Werkzeuge


Zweiter Veganer Dönerabend

Nachdem der erste „Vegane Dönerabend“ im Juli diesen Jahres so gut angekommen ist, haben wir uns gedacht, dass es mal wieder an der Zeit ist diesen zu wiederholen.

Gedacht, getan! Und so gab es am Mittwoch in der Goldenen Rose wieder leckere vegane Döner. Bereits nach kürzester Zeit war die Rose voller hungriger Leute, so dass die Schlange zeitweise bis zum Eingang reichte. Doch das Warten hat sich gelohnt. Nach ungefähr zwei Stunden und über Hundert Dönern war der Hunger der Gäste (und der Helfer) dann gestillt. Insgesamt war es ein sehr gelungener Abend, der neben leckerem Essen auch schöne Unterhaltungen und nettes Beisammensein mit sich brachte.

Zum Schluss möchten wir uns noch einmal bei allen fleißigen Helfern bedanken, die uns bei der Vor-, Zu- und Nachbereitung des Dönerabends geholfen haben. Ganz besonders auch denen, die spontan mit eingesprungen sind. Vielen Dank!