Vegan in Halle

Veganes Leben und Tierrechtsbewegung in Halle (Saale)

Vegan in Halle

Veganes Leben und Tierrechtsbewegung in Halle (Saale)

Webseiten-Werkzeuge


Vorankündigung Veganer Kaffeeklatsch

Der November ist schon wieder ein paar Tage alt, das bedeutet der Vegane Kaffeeklatsch steht vor der Tür. Am nächsten Sonntag gibt es wieder Kuchen, Kaffee und Co. Wenn ihr also Lust habt selbst gemachte vegane Leckereien zu probieren, dann schaut doch einfach vorbei. Gerne könnte ihr auch selbst etwas mitbringen, um es mit anderen zu teilen. Wir suchen immer fleißige Bäcker*innen.

Die Infoveranstaltung mit Vortrag und Diskussion dreht sich dieses Mal um das Thema „bio-veganer Landbau“. Wenn ihr euch also für bio-vegane Landwirtschaft oder Gärtnerei interessiert, dann schaut auch hier gerne vorbei.

Alissa (eine der Referentinnen) vom bio-veganen Gärtnerhof in Bienenbüttel bringt außerdem etwas Saatgut mit. Im Sinne einer Saatguttauschbörse könnt ihr selbst Samen mitbringen und untereinander tauschen. Die zweite Referentin Daisy ist vom Leipziger Projekt Ackerwinde Gemüsegarten.