Vegan in Halle

Veganes Leben und Tierrechtsbewegung in Halle (Saale)

Vegan in Halle

Veganes Leben und Tierrechtsbewegung in Halle (Saale)

Webseiten-Werkzeuge


Vegan in Halle wünscht allen ein frohes neues Jahr

Wir hoffen, dass ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid und gestern ein paar schöne Stunden mit euren Lieben verbringen konntet.

Im letzten Jahr haben wir von Vegan in Halle viele tolle Sachen auf die Beine gestellt. Der Höhepunkt war unser veganes Sommerfest auf dem Marktplatz. Das wäre alles nicht ohne die Hilfe unserer zahlreichen Unterstützer*innen möglich gewesen. Dafür möchten wir uns hier auch noch einmal bedanken!

Allerdings soll das jetzt kein Jahresrückblick werden. Wer das möchte, kann gern noch ein bisschen weiter nach unten scrollen und sich die Berichte aus dem letzten Jahr noch einmal durchlesen.

Ansonsten wollen wir nach vorn schauen, denn auch im gerade erst angelaufenen Jahr gibt es wieder viel zu tun.

Neben den obligatorischen Veranstaltungen wie den Kaffeeklatsch, das Vreizeittreffen oder das vegane Picknick stehen noch weitere Sachen auf unserer Agenda. So gab es die Idee eine Aktion zu Ostern durchzuführen, bei der es rund ums Ei gehen soll. Und sicherlich werden wir auch beim veganen Sommerfest unserer Magdeburger Freund*innen dabei sein.

Falls ihr weitere Vorschläge für uns habt und euch an der Planung von Aktionen beteiligen wollt, dann würden wir uns sehr freuen, wenn ihr bei einem unserer Planungstreffen vorbei schaut oder uns einfach anschreibt. Die Termine dazu - und noch viele andere mehr - findet ihr auf unserer Terminseite.

Ihr seht, es gibt wieder viel zu tun, um die vegane Idee weiter voran zu bringen. Darum freuen wir uns schon jetzt auf das neue Jahr, eure Unterstützung und viele schöne Momente.