Vegan in Halle

Gastro-Team im Sakura

Heute Mittag (30. Januar 2016) hat sich unser Team Gastro mal wieder selbstlos geopfert und dieses Mal für euch das neue Sakura (www.sakura-halle.de) in der Großen Ulrichstraße 33 getestet. =)

Die Karte bietet insgesamt eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten und auch für Veganer ist einiges dabei. Wir haben die auf Lavastein gegrillten Spieße mit Tofu, Aubergine, Champignons und Schitake-Pilzen probiert, die mit einer leckeren Teriyaki-Soße serviert werden. Außerdem gab es Wakame-Salat und jede Menge Sushi, wie zum Beispiel Maki mit Gurke, grünem Spargel und eingelegtem Kürbis, Veggie Inside Out Rolls und Vegi Futo Maki. Auch das Mochi-Küchlein mit Melone zum Nachtisch hat uns gut geschmeckt.

Das Restaurant ist sehr großzügig und modern eingerichtet und bietet neben dem Restaurant auch einen Barbereich. Die Bedienung war sehr freundlich, es gab keine langen Wartezeiten und alles war sehr lecker. Von uns eine klare Empfehlung!

*Esther*