Vegan in Halle

Veganes Grillpicknick

Liebe Freunde von Vegan in Halle!

Unser veganes Grillpicknick gestern, am 10. Juni 2016, auf der Würfelwiese war wieder ein schönes Ereignis mit vielen bunten Salaten, leckeren Vürstchen vom Grill und einer Menge Spiel und Spaß. Neben Badminton, Volleyball und Frisbee haben wir auch Wikingerschach gespielt und Akro-Yoga geübt.

Du kennst kein Akro-Yoga? Einige von uns bis gestern auch nicht. Also vielen Dank an Montana, die uns gezeigt hat, wie viele Akrobaten wir in der Gruppe haben :-) Mit ein wenig Körperspannung und etwas Balance ist es schöner als Fliegen, was man beim Akrobatik-Yoga so alles machen kann.

Falls das für dich auch nach einem riesen Spaß klingt, dann behalte unsere Terminseite im Auge und komm das nächste Mal einfach dazu. Wir freuen uns immer über neue Gesichter.

*Thomas*