Vegan in Halle

Kaffeeklatsch im Juni

Am Sonntag, den 07. 06. 2015 war es wieder soweit: Veganer Kaffeeklatsch in der …nein, nicht Goldenen Rose - in der Künstlerkolonie, im Cafe Feez!

Die bisher noch nicht für unsere Zwecke genutzte Location wurde einstimmig für „sehr gut“ befunden. Das Wetter spielte mit, sodass der Freisitz genutzt und die veganen Leckereien unter sonnigem Himmel genossen werden konnten.
Im lichtdurchfluteten Tanzsaal zeigte Tanzlehrerin Alina (Los Sheepos Negros), wie beim Salsa und Bachata die Kalorien mit viel Spaß wieder weggetanzt werden können.

tanz.jpg

Sahnetorten, Rohköstliches, Cookies, Brownies, Milchreis, gluten- und zuckerfrei … für jeden Geschmack war etwas passendes dabei.
Auch Liebhaber*innen der herzhaften Küche waren gut versorgt: Brot und verschiedene Aufstriche standen zur Verfügung, ein kleines Highlight war wohl auch das Gemüse-Curry mit Joghurt-Minz-Soße.

Wir bedanken uns bei allen, die zu diesem gelungenen Sonntagnachmittag beigetragen haben.^_^