Mach mit! #4 Social Media

Liken, Teilen, Kommentieren

Soziale Netzwerke sind ein wichtiger Bestandteil in der Aufklärungsarbeit und ein nützliches Hilfsmittel, um auf Veranstaltungen mit Bezug zum Veganismus hinzuweisen. Leider basieren sie auf dem Prinzip „Viel hilft viel“ 😉 das heißt, je mehr Menschen uns ihren Like auf den Seiten & Profilen schenken, desto höher ist unsere Reichweite und umso verlässlicher können wir über die vegane Lebensweise in Halle und Umgebung informieren und Leute zum Mitmachen aufrufen.

Likes, Kommentare und auch geteilte Beiträge sind die einfachsten Möglichkeiten, mit denen du die aktiven Gruppen in Halle unterstützen kannst! Es werden auch immer social media-affine Menschen für regelmäßige Posts gesucht. Das kann angefangen vom sonntäglichen Kuchenrezept über den wöchentlichen Einkaufstipp alles sein – wir freuen uns auf deine Ideen!

https://www.instagram.com/vhg_halle/

https://www.instagram.com/halleanimalsave/

https://www.instagram.com/proveg.halle/