Mach mit!

Immer mehr Menschen verstehen, dass eine vegane Ernährung und Lebensweise viele positive Effekte hat – auf Tier, Umwelt und Mensch. Auch in Halle ist seit Jahren die Veränderung spürbar, das vegane Angebot wächst stetig und die Akzeptanz in der Gesellschaft wird gestärkt. Das verdanken wir natürlich der allgemein wachsenden Bedeutung des Veganismus in der Welt, aber auch vielen aktiven Menschen, die mit konstruktiver Aufklärungsarbeit oder kreativen Veranstaltungsformaten die vegane Community in Halle stärken und vergrößern. Dabei haben aber nicht nur jene Anteil am Erfolg der Aktionen, die an Infoständen stehen oder die Veranstaltungen organisieren, sondern auch alle, die im Hintergrund unterstützend dabei sind! Auch diese fleißigen Helfer*innen sind unverzichtbar. Schon kleine Handlungen, die nur wenige Klicks bedeuten, sind ein Erfolgsmotor für unsere Veranstaltungen – und vielleicht sind sie auch für dich die perfekte Einstiegsmöglichkeit, um deine Motivation in Taten umzusetzen? 🙂

„Deine kleinen Handlungen können Großes bewirken!“

Durchsuche die Slideshow nach dem passenden Mitmach-Angebot für dich!
(die Slideshow ist noch im Aufbau) In der Tabelle darunter sind alle Angebote nochmal auf einen Blick gelistet.

Hinweis: Hier findest du sehr konkrete Mitmach-Angebote, die sich auf eine Veranstaltung oder eine bestimmte Aufgabe beziehen. Willst du lieber die einzelnen Gruppen und ihre Aktionsformate kennenlernen, dann stöbere mal auf der Unterseite Vegan aktiv in Halle.