Du warst schon einige Male beim Veganen Kaffeeklatsch und würdest gern mal dazu beitragen, dass bei der Veranstaltung alles reibungslos läuft? Wir sind dankbar für jede Unterstützung, sei es im Barbereich oder in der Küche (keine Angst, es gibt einen Geschirrspüler, die Aufgabe ist also nur das Ein und Ausräumen 😉 ).

Das Buffet vorbereiten, zwischendurch ein bisschen Geschirr von den Tischen sammeln, regelmäßig neues Besteck oder neue Teller neben das Buffet stellen, mal hinter der Bar stehen und Getränke ausgeben … solche kleinen Aufgaben fallen während der Veranstaltung immer an und am einfachsten ist es, wenn diese auf viele Leute verteilt werden! 🙂 Du trägst also auch schon mit kleinen Handlungen dazu bei, dass wir alle den Kaffeeklatsch entspannter und koordinierter erleben können. Wenn du zu einem konkreten Termin helfen möchtest, sag’ uns gern vorher Bescheid. Du kannst aber auch einfach so vorbeikommen und spontan mit anpacken.

Die Kaffeeklatsch-Termine findest du hier auf der Website oder auf unserem Facebook-Profil.