Hello World!

Yeah! Unsere neue Plattform ist online!

Eine Weile hat es gedauert, einige Stunden wurden investiert. Wir aber finden:

Es hat sich gelohnt!

Wir sind stolz dir die Ergebnisse unserer Mühen zu präsentieren und freuen uns auf zahlreiche Besucher*innen der neuen Seite. Wir hoffen, dass uns mit der Umstellung eine moderne Seite gelungen ist, die nun noch mehr Freude bereitet und zum Verweilen und Weitersagen einlädt.

Endlich ist unsere Webseite auch auf mobilen Endgeräten wie deinem Smartphone optisch ansprechend und besser zu bedienen! 🙂

Neben der neuen Plattform gibt es on-top natürlich auch neue Inhalte!

Kennst du schon unsere neue, verbesserte Vegane Stadtkarte oder den neuen Bereich für andere aktive Gruppen in unserer Stadt?

Ganz wichtig: diese Seite lebt davon, dass wir sie gemeinsam mit dir für dich mit tollen Inhalten füllen! Du hast also Lust einen Blogeintrag zu schreiben, auf der Stadtkarte fehlt dein Lieblingsimbiss oder du hast eine Idee, wie du unsere Seite noch bereichern kannst? Dann schreib‘ uns oder hinterlass‘ einen Kommentar und wir versuchen die Plattform noch ansprechender und vielseitiger zu gestalten! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.