Veganes Frühlingsfest Halle

Das erste vegane Frühlingsfest Mitteldeutschlands
25. Mai | Peißnitzhaus Halle (Saale)

Streicht euch das letzte Wochenende im Mai schon mal im Kalender an – denn am Samstag, dem 25. Mai 2019, laden wir euch nach Halle zu unserem veganen Frühlingsfest ein!

Auf der wunderschönen Peißnitzinsel direkt am Saaleufer bereiten ProVeg Halle und das Peißnitzhaus ein buntes Fest für euch vor, das jede Menge zu bieten hat: Neben Essens- und Verkaufsständen wird es auch Musik, Vorträge und natürlich zahlreiche Infostände geben, wo sich sowohl regionale als auch internationale Vereine und Organisationen vorstellen.
Das Highlight ist eine große Tombola mit tollen Preisen.

Im Laufe der nächsten Monate geben wir in der Facebook- Veranstaltung regelmäßig einen Programmpunkt oder einen Stand bekannt. Besucht auch den Instagram-Account von @proveg.halle – dort gibt’s noch mehr Einblicke in die Vorbereitungen fürs Fest und natürlich weitere Highlights der Arbeit als ProVeg-Regionalgruppe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.