Der (wohl) größte vegane Döner der Welt!

WOW! Was war da los!? Vöner gewordene Satisfaction! 🙌🏻

Am Samstag luden wir gemeinsam mit dem Team des Afamia Eck zum Rekordversuch. Saad Sonono – Küchenzauberer des Afamia Ecks – hatte es sich zum Ziel erklärt, 30 Kilo feinste Zutaten in einen einzigen schmackhaften veganen Döner zu verwandeln.

Der wohl größte vegane Döner der Welt!

Wir und die 30 anderen Gäste des Abends staunten nicht schlecht, als wir die Döner gewordene Perfektion unserer kulinarischen Träume zu Gesicht bekamen. 1,20 Meter purer Genuss, mit Liebe zubereitet und nur darauf wartend verspeist zu werden. Einen schöneren Abend kann man sich wohl kaum vorstellen.

Wollt ihr auch mal probieren, warum wir den veganen Döner im Afamia Eck so lieben? Dann schaut doch einfach mal vorbei! Das Team freut sich auf euren Besuch und verzaubert sicher auch euren Tag mit ihren veganen Spezialitäten. 😉

Und, um keine Verwirrung aufkommen zu lassen: selbstverständlich wurde der Vöner restlos verspeist. So etwas gehört schließlich nicht in die Tonne. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.