Veganes Frühlingsfest Halle – Veranstaltungsprogramm

Der Countdown für unser veganes Frühlingsfest läuft und wir können es kaum erwarten! Wir sind sehr dankbar für alle, die uns bei den Vorbereitungen unterstützen: Künstlerinnen und Künstler, die für den musikalischen Rahmen sorgen, Köchinnen und Köche, die vegane Köstlichkeiten zaubern, Aktivist*innen, die über die Themen Veganismus und Tierrechte aufklären und Firmen, die uns ihre veganen Produkte für die große Tombola gespendet haben oder am Verkaufsstand anbieten. Wer genau hinter all diesen Unterstützer*innen steckt, erfährst du mit einem Klick auf die jeweilige Kategorie.

Und natürlich gebührt unser Dank auch dir! Euch allen da draußen, die am Fest teilnehmen, die Freundinnen und Freunde, Familie und Bekannte dazu einladen. Die dafür sorgen, dass wir am 25. Mai einmal mehr beweisen können, wie vielseitig, offen und allgegenwärtig die vegane Lebensweise ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.