Berlin-Vegan und ProVeg Halle laden (fast) jährlich zum veganen Sommercamp ein!

Wenn du Lust hast, ein verlängertes Wochenende mit anderen Veganer*innen (und welchen die es werden wollen) zu verbringen, bist du herzlich eingeladen, vom 6. bis 9. Juli mit uns das vegane Sommercamp 2023 zu verbringen!

Das Programm und die Aktivitäten hängen von uns Teilnehmer*innen ab. Es ist auf jeden Fall eine gute Gelegenheit, Leute kennen zu lernen, sich auszutauschen, Sport zu treiben, zu spielen, die Natur zu erkunden – was uns so einfällt und worauf wir Lust haben.
Das Camp soll auch dem Austausch und der Vernetzung regionaler Gruppen dienen!

->>> Buche bitte rechtzeitig deinen Platz auf dem Campingplatz und fülle das Anmeldeformular (https://vegan-in-halle.de/vsc2023) für das vegane Sommercamp bis zum 29. Juni aus. <<<-

Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende mit euch!

Facebook-Event https://www.facebook.com/events/1363935161038859

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert