Veganer Stadtrundgang zum Semesterstart – knapp 40 Menschen entdecken die vegane Seite von Halle ♡

Jedes Jahr im Herbst wird Halle um Erstsemester bereichert, die sich unsere schöne Stadt zum Studieren ausgesucht haben 🙂 Für die Veganer*innen und Vegan-Interessierten unter ihnen bieten wir schon seit einigen Jahren einen Stadtrundgang an, bei dem wir in der Innenstadt empfehlenswerte Lokalitäten besuchen und uns ein paar Kostproben gönnen. In diesem Jahr wurde der Stadtrundgang gemeinsam von der VHG (Vegane Hochschulgruppe) und von ProVeg Halle organisiert. In der Bildergalerie dieses Beitrags könnt ihr die Route nachverfolgen und euch mit dem Gruppenbild davon überzeugen, wie großartig die Resonanz in diesem Jahr gewesen ist!

Gruppenbild vor dem Falafello, das uns freundlicherweise Kostproben für alle zur Verfügung gestellt hat!
Und zum Abschluss: gemeinsames Abendessen im Afamia Eck, wo es den besten veganen Döner der Stadt gibt!
Dankenswerterweise hat der Besitzer anlässlich des Stadtrundgangs ein paar Kostproben bereitgestellt!

Wir hoffen, euch hat der Rundgang genauso gut gefallen wie uns! Wenn ihr Lust bekommen habt, euch in Halle für die vegane Lebensweise zu engagieren oder euch erstmal einen Überblick wünscht, welche Möglichkeiten die verschiedenen Vereine und Initiativen in Halle bieten, schreibt uns gern eine Nachricht. Entweder über das untenstehende Kontaktformular oder gern auch über unsere Social Media Kanäle auf Facebook oder Instagram, die ihr euch bei der Gelegenheit gleich noch näher anschauen könnt, um einen Eindruck davon zu erhalten, was die VHG und ProVeg Halle so auf die Beine stellen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.